Hallo tolle Homepage und sehr schöne Fotos :-D
und sehr netter Kontakt.
macht weiter so-lg
Maria
04.08.2017 | 13:34
Auf der Seite hier
https://www.tierschutz-ohne-grenzen.de/site.php?site=74
steht "Tierquälerei ist zwar nur ein Vergehen".

Das ist verharmlosend und irreführend. Tierquälerei ist eine echte Straftat, die nach §17 TschG mit Gefängnis bestraft werden kann.
Hannelore Schütz
06.09.2015 | 11:27
Liebe Familie Reiser,

nach Sambi's bestandener Begleithundeprüfung hat nun auch Panda gestern mit Bravur ihre Prüfung bestanden.
Es war alles in allem schwer:

1. Theorie mit schriftlicher Prüfung für Frauchen.

2. Prüfung in der Gruppe auf engen Raum(hier u.a. auch Sozialverhalten-Test).

3. Prüfung in der Stadt Alzey.
(Geräusche, viele Menschen mit und ohne Behinderung, viele lärmende und den Hunden gegenüber aufdringliche Kinder sowie Radfahrer etc.)

4. Einzelprüfung (Wir hatten Glück - es war sehr kühl und Panda somit schon fast übermotiviert).

Geschafft!!! Wir sind sehr glücklich!!!

Liebe Grüße
von Panda und Sambi
mit Frauchen Hannelore Schütz

27.08.2015 | 10:06
Alle Tierschützer machen eine tolle Arbeit und ich wollte dafür einfach mal danke sagen.
Diane Reiser
29.06.2015 | 09:09
Hallo Sepi,
Dein Wunsch ist uns natürlich Befehl.Herzlichen Glückwunsch zur Traumfamilie! Benimm Dich und mach mir keine Schande! Bist jetzt ein Glücklich-Vermittelt-Hund.
Vielen Dank speziell auch an Daniela!

Ganz liebe Grüße
Diane
<<<
sitemap