RUBENS
1
2
3
4
5
RUBENS
Geburtsjahr: 2013
Beschreibung:
Rubens ist ein lustiger, agiler, aber kastrierter Rüde, dem die Kastration einfach gut getan hat.
Als er zu uns kam, waren Begegnungen mit anderen Rüden etwas heikel, weil Monsieur gerne mal den Macker raushängen ließ. Völliger Größenwahn, den er jetzt schon seit Wochen sehr zu unserer Freude abgelegt hat.
Rubens versteht sich mit Rüden und Hündinnen und es ist ihm völlig egal, ob diese kastriert sind oder nicht.
Rubens ist immer noch kontaktfreudig und geht auf andere Hunde zu, aber man kann ihm vertrauen, dass er sich gut benimmt.
Rubens mag Menschen. Er mag sie sogar sehr. Der Rüde ist vom Charakter her vielseitig: so begleitet er gerne seinen Menschen beim Joggen und Walken, aber er kuschelt ebenso gerne mit ihnen.
Rubens mag Wasser und ist ableinbar.


 
Herkunft:
Fundhund
Rasse: Wunderhund
Gewicht: 30kg
Widerristhöhe: 60cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap