EDE !
1
2
3
4
5
EDE !
Geburtsjahr: 2014
Beschreibung:
Ede und seine drei Brüder wurden wie Müll weggeworfen. Zum Glück fand sie ein Mädchen im Strassengraben in einer Tasche. Sie waren damals gerade mal 5 Tage alt.
Tierfreunde haben sie per Hand aufgezogen und ihnen so das Leben gerettet.
Da sich leider nur für einen der Brüder Adoptanten fanden und die Hundekinder auf Dauer nicht in ihren Pflegestellen bleiben konnten, übernahm sie unser Verein, sobald die Voraussetzungen für ihre Einfuhr möglich war. Ganz vorbildlich behielten die Pflegestellen jeweils zwei der Brüder in der Familie und erzogen sie zu selbstbewußten, neugierigen Kerlchen.
Ede ist der größte der drei Hundekinder. Er wiegt mit seinen 4 Monaten 15 Kilo. Er wird ganz sicher Labradorgröße erreichen.
Unsere Tierärztin schätzt, dass ein Kurzhaarcollie mitgemischt haben könnte. Zumindest Ede ist für einen Aussie zu groß.
Die drei sind blitzgescheit. Lustig und haben keine Berührungsängste. Sie sind gut sozialisiert und haben an allem Interesse.



 
Herkunft:
Privatabgabe
Rasse: Hütehund-X
Gewicht: 20kg
Widerristhöhe: 52cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap