SAVANNAH
1
2
3
4
SAVANNAH
Geburtsjahr: 2012
Beschreibung:
Die gleichen Tierschützer, die vor einigen Jahren Milka (Olga) das Leben gerettet haben, suchten Hilfe für die liebe Savannah. Da wir gerade Hunde aus Etxauri aufgenommen hatten, waren wir dankbar, dass sich eine nette Familie bei uns gemeldet hat, die Savannah zur Pflege aufnahm.
Savannah hat uns gleich von Anfang an bgeistert, da sie einen außerordentlich liebenswerten Charakter hat. Savannah mag einfach alles und jeden.
Leider wurde bei Savannah festgestellt, dass sie sich mit Dirofilarien ( Dirofilaria Immitis) infiziert hatte. Daher hat sich ihr Happyend zeitlich verzögert.
Savannahs Behandlung hat sich viele Wochen hingezogen. Nach zweimaliger stationärer Aufnahme zur Behandlung der Herzwürmer, hat sie aber nun alles gut überstanden. Ihre Pflegefamilie hat sich in der ganzen Zeit rührend um Savannah gekümmert. An dieser Stelle: Herzlichen Dank für die besondere Fürsorge!



Savannah recuperandose en Veterinario from Amigos de Milord on Vimeo.

 
Herkunft:
Palencia, Spanien
Rasse: HSH-Mischling
Gewicht: 45kg
Widerristhöhe: 70cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: nein
sitemap