BALOU
1
BALOU
Geburtsjahr: 2004
Beschreibung:
Balou ist genau das, was auf einen zukommt, der sich einen Golden Retriever anschafft und aus welchen Gründen auch immer, nicht fleißig die Hundeschule besucht. Balou ist nicht perfekt, könnte schlicht ein wenig besser erzogen sein, aber er ist noch ganz jung, halbstark, kann alles noch lernen und hat ganz bestimmt einen guten Charakter. Er ist verträglich mit Artgenossen, mag Kinder. Wir suchen eine Familie, die sich mit der Rasse auskennt und sich nicht von überzogenen Züchterbeschreibungen täuschen läßt. Schön wäre es, wenn Balou gutes Benehmen von einem bereits gut erzogenen Ersthund lernen könnte.



Lebenslauf: Balou wurde wegen Überforderung abgegeben. Balou hatte zweifellos ein liebevolles Zuhause, doch die Hausfrau und Mutter fühlte sich schlicht überfordert und gab ihn ab.

 
Fazit:
Rasse: Golden Retriever
Gewicht:
Widerristhöhe: 56cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: nein
sitemap