DON MUÑECO
1
2
3
4
5
DON MUÑECO
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Jetzt ist er in Deutschland, unser Großer. Und charakterlich läßt er keine Wünsche offen. Was sein Untergewicht betrifft, so hat er diesbezüglich aufgeholt. Denn Muñeco hat eigentlich immer Appetit. Auch an an seiner Leinenführigkeit wurde gearbeitet. Er geht nicht mehr mit uns spazieren, sondern wir führen ihn aus.
Bei Spaziergängen sind eben 1000 Dinge hochinteressant, da will er hin und riechen, aber jetzt reißt er demjenigen am anderen Ende der Leine vor Begeisterung nicht mehr den Arm aus. Mit den anderen Hunden der Pflegefamilie klappt alles gut, bei Hunden, die er nicht kennt, fremdelt er noch, aber wir üben jeden Tag und es gibt bei Neuzugängen durchaus Erfolge, wie man auf dem unteren Video sehen kann. Auch bei Hundebegegnungen draußen wird er gelassener. Die Kastration zeigt eben langsam ihre Wirkung.
Als vor wenigen Tagen die letzten Neuankömmline aus Spanien kamen, da war nach kurzer Zeit keinerlei Aufregung vorhanden.
Muñeco wird bei uns im Haus gehalten. Er hat direkten Familienanschluss und den sollte er auch in seinem neuen Zuhause bekommen.







130849 MUÑECO, Mastin, Rüde, wird kastriert, 5 Jahre, lieb mit allem, Menschen, Hunden, Katzen.






 
Herkunft:
Tierheim Vitoria
Tierverein:
Apasos Vitoria
Rasse: Mastin Espanol
Gewicht: 43kg
Widerristhöhe: 70cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap