Fritzi
Fritzi
Geburtsjahr: 2004
Friti stammt aus einem gemeinsamen Projekt bei dem wir mit einer befreundeten Tierschützerin zusammenarbeiten. Er ist kein Tierschutz ohne Grenzen Hund. Liegt uns aber wie ein Vereinshund am Herzen.

Hier die Beschreibung ihrer Pflegestelle:"Nei-Vitoria" hatte eine grottenschlechte Beschreibung. 9 Jahre jung, lebte bis zu seiner Abgabe im städtichen Tierheim Vitoria, in einer eigenen Familie, lässt sich aber nicht anfassen und mag mit Menschen nix zu tun haben. Für mich Grund genug, diesem Hund zu helfen, denn seine Chancen auf Vermittlung in Spanien standen somit mehr als schlecht.

Und jetzt ist der Bube da. Wir haben ihn Fritzi getauft, sein Fell geschoren, ihn gebadet und einfach abgewartet. Und irgendwie ist nun alles anders und ich bin richtig begeistert von diesem Sonnenscheinchen. Fritzi mag uns Menschen, er liebt alle Hunde und auch unsere Katzen. Fritzi ist ein völlig unkomplizierter, fröhlicher kleiner Hundemann, der uns täglich viel Freude bereitet, auf seinen neuen Namen hört und uns am Poppes klebt - und er kann lachen. Mit Kollegen bleibt Fritzi völlig problemlos mehrere Stunden allein, er stellt nichts an und freut sich einfach ein Loch in den Bauch für ein liebes Wort, eine Umarmung und ein wenig Spiel und Spass. Fritzi ist mit Sicherheit wesentlich jünger als er in Spanien geschätzt wurde, er flitzt, spielt und tobt wie ein junger Hund, von daher halte ich ca. 6 Jahre für realistisch, keinesfalls mehr.

Fritzi ist 9kg leicht, SH 35 cm Höhe
kastriert