CHARLI
1
2
3
4
5
CHARLI
Geburtsjahr: 2012
Beschreibung:
Charli kam mit einem Hinkebein zu uns und musste in Ettlingen operiert werden. Sein Chirurg ist aber mit dem Operatiosergebnis zufrieden. Der alte Bruch im Bereich des Sprunggelenkes muss nun heilen, aber dann wird der kleine Mann wieder wie neu sein. Es ist schon beruhigend, gute Tierärzte zu haben.

Charli darf aktuell keine großen Sprünge machen und sollte auch noch nicht mit anderen Hunden spielen.

Wenn in wenigen Wochen der Bruch ganz verheilt ist, dann könnte er sogar zu einem anderen Hund vermittelt werden. Im Moment dürften wir ihn nur als Einzelhund vermitteln. Schließlich muss ausgeschlossen sein, dass er mit anderen Hunden herumtollt.
CHarli ist ein sehr lieber Hund. Zutraulich und gut sozialisiert.
 
Herkunft:
Gossera Tossa de Mar (Caas)
Rasse: Shih-tzu -X
Gewicht: 6kg
Widerristhöhe: 28cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap