TOY
TOY
Geburtsjahr: 2010
Jetzt ist er da, der kleine Mann!

Ach, was hatte er für eine Angst vor uns! Keine Ahnung, was man ihm von uns Deutschen hier erzählt hat: die haben einem zum Fressen gern..... die sind ganz wild auf Hunde.... ganz hundeverrückt.

Offensichtlich hat Toy da etwas falsch verstanden. Nachdem er jetzt gemerkt hat, dass "diese Deutschen" völlig ungefährlich sind, eigentlich sogar ganz nett und man das deutsche Futter auch essen kann ( nicht vergiftet - was ein Glück!) - seither taut der kleine Mann auf.
Er mag die Gesellschaft der anderen Hunde. Er spielt gerne mit.... allen Hunden!
An der Leine geht er noch nicht soooo gerne, aber an der Schleppeine - kein Problem. Das klappte recht schnell. Mittlerweile läuft er frei und kommt freudig auf Zuruf..
Toy ist ein richtiges Herzchen, in das man sich verlieben muss.
Tja. Und jetzt wollen Sie wissen, welche Rasse in ihm schlummert....
Puuuh! Also entweder: Franz. Bulldogge-Meerschweinchen-Mix oder Pekinesen-Chihuahua-Mix
Der Vorteil dieser Knutschkugel: er schnarcht nicht. Jedenfalls weniger als seine Pflegemama.

Geschichte: Unverhofft kommt oft. Toy wartete in der Perrera Etxauri auf seine Rettung. Dann reservierte ein Verein den verträglichen, netten Rüden. Doch dann sprangen die Interessenten ab. Mangels Pflegestelle wurde die Reservierung storniert. Was hier so harmlos wie der Rücktritt von einem Flugticket klingt, bedeutet angesichts überfüllter Zwinger für Toy eine echte Bedrohung seines Lebens. Da bereits alles für die Einreise von Toy vorbereitet war, haben wir uns einverstanden erklärt, dem kleinen Mann zu helfen.

Tötung Etxauri
Rasse: Mini-Multi-Mix