BEAM
BEAM
Geburtsjahr: 2012
Sie haben dem kleinen Mann den Namen Beam gegeben. Denn Beam kommt aus dem Englischen und heisst Strahl und beschreibt seinen Charakter ziemlich genau, denn der lustige kleine Kerl strahlt eine Vergnügtheit und einen Optimismus trotz allem, was er in seinem kurzem Leben ertragen musste, dass man ihn einfach gern haben muss.
Innerhalb von zwei Tagen hat er auch die anderen Pflegehunde mit seiner guten Laune angesteckt. Pinto, der zunächst ziemlich abweisend war, tobte mit ihm durch die Wohnung und Laila konnte Beam so sehr zum spielen animieren, dass sie richtig humpelte, so hatte sie sich verausgabt. ( Jetzt wissen wir auch definitiv, dass es das rechte Bein ist, das ihr weh tut. Gut gemacht, Herr Dr. Beam)
,

Tötung Etxauri