LAILA
RESERVIERT
1
2
3
4
5
LAILA
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Die süße Laila hatte einen Fremdkörper in der Pfote und knappste daher ein wenig. Sie wurde daher operiert und hat sich mittlerweile vom Eingriff gut erholt.
Laila ist ein Hund, den man einfach ins Herz schließen muss. Sie ist ja sooo brav. Einfach ein lieber Hund. Sie versteht sich mit Menschen, sie mag andere Hunde und selbst Katzen begegnet sie freundlich.

Wie man auf den Bildern 1-3 sehen kann, war die Kleine als sie kam noch etwas rund. Das kleine Fräulein isst einfach gerne und mangels Bewegung hatte sie in Rumänien etwas Hüftgold angesetzt, das einfach nicht gerne verschwinden will. Das viele Fell, das sie in Rumänien sicher gut gebrauchen konnte, trug dazu noch auf. Und da wir fest entschlossen sind, uns vom Winter zu verabschieden, musste auch Laila Haare lassen. Und wie man auf den neuen Bildern (4+5) sehen kann: der Kurzhaarschnitt steht ihr ausnehmend gut, finden sie nicht? Mittlerweile sind die Haare auch wieder etwas nachgewachsen. Wie man sehen kann, steht Laila einfach jede Haarlänge.
Da sie mit den kurzen Haaren die Streicheleinheiten noch besser genießen konnte, hat sie bereits einen guten Teil ihrer anfänglichen Schüchternheit verloren. Und der Rest - steht ihr einfach. So hat sie eine ganz bezaubernde Art, Menschen nur mit einem scheuem Blick für sich zu gewinnen.

Laila ist ein Hund, den man einfach gern haben muss.




 
Herkunft:
Brasov Rumänien
Rasse: Schnauzer-Mix
Gewicht: 18kg
Widerristhöhe: 43cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap