DANNA
1
2
3
4
DANNA
Geburtsjahr: 2006
Beschreibung:
DANNA - Mastin Espanol
=======
Lt. alter Paßeintragung ist sie im Oktober 2006 geboren. Danna ist geimpft,gechipt und kastriert!
Im September 2012 ist Danna von ihren "Besitzern" in der Perrera Son Reus /Mallorca abgegeben worden. Sie wollten sie nicht mehr haben,war die Begründung!
Kurz vor dem von der Perrera festgelegten Tötungstermin habe ich die Lady da rausgeholt und seit dem lebt sie als Pflegehund neben anderen wechselnden Pflegis bei mir.
Wahrscheinlich aufgrund ihrer stattlichen Maße konnte Danna noch immer nicht vermittelt werden.

Das "Pony" Danna, wie mein kleiner Enkel sie immer nennt, ist eine sehr gutmütige,schmusige und immer noch verspielte Chica. Neben ihren Fellnasenkumpels sind auch alle Haustiger und auch,und vor allem die Kinder ihre Freunde. Vor fremden Menschen hat sie absolut keine Scheu, im Gegenteil!
Danna ist das große Kind im Haus :-)) Gelüstet es ihr nach Schmusen, kommt sie wie ein "Schneepflug" daher und schiebt alle anderen mit Talent zur Seite.
Danna ist einfach eine Prachtlady , die , na klar wie alle anderen auch, ein ganz tolles ,für eine Schmusebacke liebevolles lebenslanges Zuhause sucht,braucht!
Vielleicht lacht Danna ja mit Eurer Hilfe das große Glück....................
 
Herkunft:
Mallorca
Rasse: Mastin Espanol
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap