DELIA
1
2
3
4
5
DELIA
Geburtsjahr: Nicht bekannt
Beschreibung:
Vor knapp 10 Jahren kam Delia zusammen mit ihrer damals erst einjährigen Mutter Daisy aus Murcia nach Deutschland. Delia war damals geschätzte 4,5 Monate alt und ein noch eher scheues Hundemädchen.
Delia hat ihr Glück bei einer lieben Familie gefunden. Am 07.01.2012 erreichte uns die traurige Mitteilung, dass sie nicht mehr lebt.
Als Delia vermittelt wurde, gab es noch nicht die Möglichkeit, vermittelte Hunde in diesen Ordner, zu den glücklichen, weil vermittelten Hunden zu verschieben. Das hole ich hiermit nach.



Hallo Frau Dr. Reiser

Ich wollte ihnen gerne mitteilen das wir unsere Delia, die wir damals über die Pflegestelle Frau Strubel bekommen haben, nicht mehr lebt.
Sie hatte Tumore in der Leber und der Milz.

Der letzte Dienst, den wir ihr noch erweisen konnten, war sie am Samstag den 5.1. 2013 um 22.30 Uhr von ihrem Leiden zu erlösen, und so ist sie friedlich mit stolzen 10 Jahren in unseren Armen eingeschlafen.

Ein einmaliger Herdenschutzhundund und Kampfschmuser auf dem Sofa, aber ein unbestechlicher Wächter , unsere Freunde waren auch ihre, wenn auch nur in der 2. Reihe, anderen Hunden gegenüber absolut souveränes, aber sozialisiertes Verhalten, Wir hatten in diesen 9 1/2 Jahren mit ihr wenig Stress.


Sie können dies gerne in Ihrer Nachrufseite veröffentlichen. Vielleicht werden dann auch gerne diese Hunde mehr angenommen.


Liebe Grüsse
Ihre Familie Debus

Delia 01.01.2003-05.01.2013
Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind!!!
Ruhe in Frieden mein Schatz. Danke für die schöne Zeit!!!
wir sind so stolz auf dich, du warst unsere beste Freundin!!!
(deine Familie und die "kleine" Molly)
 
Herkunft:
Murcia
Tierverein:
Rasse: HSH Mix
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap