NARNIA
1
2
3
4
5
NARNIA
Geburtsjahr: 2010
Beschreibung:
Narnia hat ihre Rettung einer engagierten Tierschützerin zu verdanken, die ihren Jahresurlaub dafür opfert, Hunden aus Tötungen zu retten. So wurde langfristig Narnias Rettung vorbereitet. Vor zwei Jahren wurde sie dann von einer Familie adoptiert. Leider wurde ihr Besitzerin so krank, dass sie sich nicht mehr um Narnia kümmern kann.
Durch die Krankheit der Besitzerin hat es sich wohl ergeben, dass Narnia auch nicht mehr ausgeführt wurde. Narnia hat etwa 20 Kilo zugenommen!!!! Jedenfalls sieht Narnia mangels Bewegung und viel zuviel Futter keinesfalls mehr so schlank aus wie auf den Bildern. Im Gegenteil. Vielmehr hat man das Mädchen so sehr gefüttert, dass Narnia schlicht jede Menge Kilos wieder verlieren muss. Sah sie früher aus, als herrsche Hungersnot, sieht sie jetzt aus, als sei sie nun daran Schuld. :-((

Aber da hilft kein Jammern: wir packen das Problem an, schließlich wächst man ja mit den Aufgaben.

Narnia ist eine richtig süße Zuckerschnute. Gegenüber Menschen extrem unterwürfig. Mit anderen Hunden kommt sie immer noch gut klar. Narnia ist allein mit der Stimme erziehbar. Ein lautes Wort, ein strenger Blick reichen aber, um sie aus der Distanz davon zu überzeugen, dass der andere Hund beispielsweise sein Kaustäbchen behalten möchte.




 
Herkunft:
Spanien, Protectora Cereco Crevillente - Alicante
Rasse: HSH Mix
Gewicht: 40kg
Widerristhöhe: 70cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: nein
sitemap