INUK
1
2
INUK
Geburtsjahr: 2007
Beschreibung:
Inuk ist 4,5 Jahre alt und wurde vor einigen Wochen direkt an der Perreratür festgebunden und ausgesetzt. Inuk ist verständlicherweise etwas zurückhalten bei Personen die er nicht kennt, aber gut verträglich mit Hunden, auch mit Rüden.
Er hat den Transport nach Deutschland gut überstanden. Inuk hat sich trotz seiner Ängstlichkeit brav baden lassen und ließ sich bei einem Wienerle dazu überreden, noch einmal darüber nachzudenken, dass Zweibeiner für Vierbeiner doch eindeutige Vorzüge haben: sie bekommen den Kühlschrank auf. Wienerle fand Inuk sooooo toll, dass er sie aus der Hand fraß. Sprich: der richtige Motivationsverstärker ist bereits gefunden.
Unserer Meinung nach ist es mit etwas Einfühlungsvermögen durchaus möglich, aus Inuk ein echtes Schätzchen zu machen. Er ist es wert, dass man ihm etwas Zeit gibt, sich uns Menschen wieder zu öffnen.

 
Herkunft:
Tierheim Vitoria
Rasse: Pastor Vasco
Gewicht: 15kg
Widerristhöhe: 50cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap