LUKI
1
2
3
4
5
LUKI
Geburtsjahr: 2009
Beschreibung:
Luki ist nun seit August in Deutschland und hat sich gut eingelebt. Er ist ein agiler Hund, der durchaus beschäftigt werden möchte. Beim Gassigang darf er schon seit einer Weile frei laufen und genießt das! Er kennt andere Hunde und versteht sich auch mit ihnen. Bei zu vielen Hunden auf einmal ist er jedoch noch etwas unsicher und ein wenig überfordert.
In der Wohnung ist Luki ein lieber und sehr verschmuster Hund! Alleine bleiben ist auch kein Problem.
Luki scheint wohl ein Border Collie zu sein, der aber vergessen hat, sich das Rasseportrait durchzulesen ;-)
Luki ist mittlerweile kastriert und wartet nun darauf, seine neue Familie glücklich machen zu können!
 
Herkunft:
Tötung Etxauri
Tierverein:
Las Txikas de Etxauri
Rasse: Aussie-X
Gewicht: 11kg
Widerristhöhe: 40cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap