MEILO
MEILO
Geburtsjahr: 2011
Es gibt keine Entschuldigung, einen solch süßen kleinen Junghund einfach auszusetzen. Selbst bis zu den dümmsten Hundebesitzern hat sich langsam rumgesprochen, dass die Hunde in Tötungen landen und binnen gewissen Wochenfristen getötet werden. Wer seinen Hund aussetzt, gibt ein seinen Kindern ein schlechtes Beispiel und riskiert, dass diese sich eines Tages in ähnlicher Art und Weise von ihm trennen, um möglichen Unterhaltszahlungen zu entgehen.
Zum Glück hatte der kleine Mann die Chance, die Tötung zu verlassen und ist seit heute auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Wer sich für den bildschönen Meilo interessiert, sollte sich über die Rasse informieren.
Meilo ist verträglich mit Katzen, Rüden und Hündinnen. Seine Pflegemama bezeichnet ihb als: super coolen Schmuse-Power-Hund. Und für einen idealen Spielpartner für Kinder ab naja so fünf Jahren.

Tötung Etxauri
Tierverein: