KRUEMEL
1
KRUEMEL
Geburtsjahr: 1994
Beschreibung:
Krümel ist ein wunderschöner und bisher verwöhnter Hund, den man nie alleine gelassen hat. Natürlich kann man ihm das beibringen, aber bisher war eben immer jemand da.

Krümel ist topfit! Erst kürzlich wurde Krümel noch einem Tierarzt vorgestellt, der von seinem guten Gesundheitszustand ganz begeistert war. Der Rüde ist Umgang mit anderen Hunden gewöhnt, auch mit Rüden, nur Katzen mag er nicht und auch kleine Kinder ist er nicht gewöhnt. Ansonsten ist er völlig unproblematisch, ein Anfängerhund. Krümel ist verschmust, anhänglich und sehr wachsam.



Lebenslauf: Krümels Hauptbezugsperson war eine ältere Dame, die vor wenigen Tagen leider verstorben ist. Da er nun viel zuviel alleine bleiben müßte, wird er von der Familie abgegeben. Leider sind alle unsere katzenfreien Pflegeplätze belegt sind und so droht Krümel das Tierheim.
 
Fazit:
Dringender Notfall
Rasse: Pudelmix
Gewicht:
Widerristhöhe: 38cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: nein
sitemap