COPERFIL
RESERVIERT
COPERFIL
Geburtsjahr: 2010
Hi, ich bin der Coperfil, aber offenbar gefällt Karin der Name nicht, daher nennt sie mich Cooper. Das ist kein schlechtes Zeichen, denn der Tierschutz ohne Grenzen hatte schon mal einen Cooper und über den reden sie nur Gutes.

Als Pastor Vasco-Mix bin ich sehr intelligent und lerne schnell. Wenn ich eine liebevolle und konsequente Erziehung
bekomme, dann werde ich ein Traumhund. (bin ich doch schon..........fast)
Ich bin 2 Jahre alt und habe demzufolge Power, bin aber auch sehr zufrieden und ausgeglichen, wenn ich bei meiner
Familie sein kann. Bei meiner Pflegefamilie war ich vormittags alleine, und das habe ich ganz toll gemacht.
Ich liebe es zu toben, mit Frauchen u. Herrchen, bevorzugt Artgenossen (is ja klar), am Fahrrad laufen und Agility.
Ich war schon einmal in der Hundeschule und bin schon ganz gut den Parcour gelaufen.
Katzen mag ich gerne, versteh nur nicht, warum die mit mir nicht spielen mögen.
Ich würde gerne zu einer Familie mit älteren Kindern kommen, vielleicht sogar als Zweithund, die mich mitnehmen zum Ballspielen (meine größte Leidenschaft) oder Inline fahren.
Wenn ich jetzt noch in einem Haus mit Garten (aber wenn ihr keinen Garten habt, ist das nicht schlimm) wohnen dürfte, wo ich auch alleine rumtollen könnte, dann würde mein Traum wahr werden.

Tierheim Vitoria
Tierverein: