UND ANTON
RESERVIERT
1
2
3
4
5
UND ANTON
Geburtsjahr: 2009
Beschreibung:
Anton ist ein wunderschöner Kater im besten Mannesalter. Unserem Kater gegenüber tritt er etwas halbstark auf, aber das ist nur deshalb ein Problem, weil unser Kater ihm charakterlich ähnlich ist. Soviel Ehrlichkeit muss sein.
Anton ist eine wunderbare Ergänzung zu Pünktchen. Sie hängt sehr an ihrem Helden und fühlt sich ganz offensichtlich von ihm beschützt - obwohl sie jetzt keine ängstliche Kätzin ist.
Anton ist Menschen gegenüber zwar kein ausgesprochener Schmusekater, aber er lässt sich durchaus knuddeln und auf den Schoß nehmen. Anton spielt lieber.
Anton ist stubenrein und hat einen guten Charakter. Er ist bildschön.

Ich sag es ganz offen: wenn wir keine Katzen hätten, würde ich Pünktchen und Anton glatt behalten. Das Traumpaar lässt Katzenliebhabern keine Wünsche offen. Aktuell leben sie in Wohnungshaltung, wobei sie ab und an Zugang zum Balkon haben. Aber unser Findus mag Anton einfach nicht leiden. Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen.
 
Herkunft:
Abgabetier
Rasse: Maine Coon-Mix
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: nein
sitemap