MARIA
1
2
3
4
5
MARIA
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
MARIA, Mix-Hündin, 2,5 Jahre, superlieber Hund mit Menschen und anderen Hunden. Sie hatte Welpen in der Perrera, die wurden alle vermittelt und Maria blieb zurück….. und genau das war der Grund, warum wir sie aufnahmen.
Maria ist eher eine ängstliche Hündin, wenn da nicht diese Neugier und auch ihr Appetit nicht wären.
Maria hat sich schon längst in alle Herzen der Hundebesitzer unserer Gassirunde geschlichen. Ja wenn die nicht alle längst einen oder mehrere Hunde hätten....
Maria hat wirklich eine lustige Art, uns für sie einzunehmen. Dazu hat sie einen einwandfreien Charakter, der ihren leichten Jagdtrieb so gut beherrschbar macht.
Zu gerne würde ja Maria den Häschen am Rhein einen Besuch abstatten.... aber dann siegt eben doch ihre Liebe zu ihren Freunden, ihren Menschen und auch zu der Tüte Leckerlis.... die mittlerweile immer ein Hundefreund bei sich trägt.
Wer nette, nicht zu rüpelhaft laute Kinder hat, der findet in Maria einen supernetten Familienhund, den Kinder in wenig verkehrsreicher Umgebung auch schon ausführen können. Da Maria wohl aber eher in ländlicher Umgebung aufgewachsen ist, ist sie bei laut vorbeifahrenden Autos doch zu unsicher um an einer Straße von einem Kind ausgeführt zu werden.
Da sie sich mit Menschen und Hunden ausgezeichnet verträgt, darf sie bei in der Regel immer von der Leine.

Video:

 
Herkunft:
Tötung Vitoria
Rasse: Spitzpudeldachsterrier
Gewicht: 7kg
Widerristhöhe: 38cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap