MOMO
1
2
3
4
5
MOMO
Geburtsjahr: 2011
Beschreibung:
Momo ist noch ganz neu und wurde einem unserer Pflegestellen beim Hundespaziergang " aufs Auge gedrückt".
Hier der erste Eindruck der überrumpelten Tierfreundin:

"Am Anfang dachten wir ja an einen Pudel- Mischling. Inzwischen glauben wir eher an einen Mudi.
Dazu würde das draufgängerische,selbstbewusste und total mutige Verhalten passen :) und die doppelte Wolfskralle!!
Nein im Ernst, sie ist ein toller kleiner seehr mutiger Welpe,der auch mal motzt wenn ihm was nicht passt!Und sie traut sich schon ins Wasser, geht auf alles aufgeschlossen und neugierig zu...
Ich find sie Klasse!
Meine Trainerin meinte aber dass sie schon jemanden bräuchte der sie konsequent erzieht, weil sie eben jetzt schon sehr deutlich macht was sie will, und was nicht.
Vor allem, wenn da wirklich ein Mudi drinsteckt!"

 
Herkunft:
Deutsche Abgabe
Tierverein:
Rasse: Pudel- Hütehundmix
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: nein
sitemap