THEA
1
2
3
4
5
THEA
Geburtsjahr: 2011
Beschreibung:
Thea ist frisch aus Bilbao gekommen und hatte dort vor einigen Wochen einen Unfall mit einem anderen Hund. Die Wunde wurde vor Ort versorgt und so schlimm es noch aussieht, Thea scheint keinen bleibenden Schaden erlitten zu haben. Die Wunde heilt. Die Haare sprießen und die kleine Hündin läuft nach wie vor keck durch die Gegend. Mit dem angemessenen Respekt vor anderen Hunden. Vermutlich hatte sie den vermissen lassen. Nicht alle Hunde mögen Welpen. Thea hat schmerzlich lernen müssen, dass der sogenannte Welpenschutz schlicht Legende ist.
Die Kleine ist wirklich herzallerliebst und lässt selbst eingefleischte Seniorenliebhaberinnen ( die auch zugegebenermaßen für Welpenerziehung schlicht zu inkonsequent ist) wie mich keinesfalls kalt. Thea kann ja so süß gucken! Stark bleiben! Dieser Hund wartet auf Sie!
Aber klar, wer so perfekte Ohren hat und ein koupiertes Schwänzchen, der war eigentlich für die Jagd geplant - zumindest bevor man den ganzen Wurf in der Tötung ablieferte. Und Thea wird wohl ein Settermix werden. Aber eine ganz, ganz Hübsche und Intelligente sowieso.

Wer sich nicht für Hundeschule und später für Agitily oder ähnliche Sportivität zu schade oder zu faul ist - der sollte sich dieses süße Mädchen gönnen. Vergessen sie den aktuellen Makel. Das wird bald nicht mehr zu sehen sein. Haare wachsen und der Gang ist ganz normal.

 
Herkunft:
SOS Bilbao
Tierverein:
Arme Pfoten
Rasse: Settermix
Gewicht: 9kg
Widerristhöhe: 42cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap