PIRATA
PIRATA
Geburtsjahr: 2009
Am 16.10.2010 kam dieser schöne Rüde als Fundhund ins Tierheim Tossa. Unglaublich, dass er nicht adoptiert wurde.
Wir finden, dass er lange genug gewartet hat und da sich eine Fahrgelegenheit ergab, durfte er zu uns kommen.
Genau wie Michaela ihn uns angekündigt hatte, ist er auch: Pirata hat einen wirklich guten Charakter. Er macht keinerlei Probleme: er geht schon recht gut an der Leine. Pirata ist super verspielt und animiert auch die anderen Hunde zum Spielen. Unser alter Diesel ist ganz begeistert. Und auch mit allen anderen Pflegehunden versteht sich Pirata ganz ausgezeichnet, da Pirata ein friedfertiger Hund ist, der keinerlei Streit sucht. Menschen findet Pirata auch toll und hat da auch keinerlei Berührungsängste. Besucher empfängt er positiv aufgeregt, ganz nach dem Motto:" Adoptier mich!"

Gossera von Tossa de Mar
Rasse: Multimix, groß