SORANA
1
2
3
4
5
SORANA
Geburtsjahr: 2010
Beschreibung:
Sorana hatte vor einem halben Jahr ein Zuhause gefunden. Leider hat sich die Lebenssituation der neuen Besitzerin so sehr verändert, dass sie auf Dauer dort nicht bleiben kann und Sorana wieder ein neues Zuhause sucht.

Ursprünglich kam die hübsche Hündin kam zu uns aus Brasov. Damals war sie überaus ängstlich.
Sorana hatte aber das Glück auf einem Pflegeplatz zu landen, wo die Hunde doch schnell lernen, sich diesen neuen Menschen anzuvertrauen.
So hat auch Sorana bereits in ganz kurzer Zeit Fortschritte gemacht, die wir anfangs bestimmt nicht erwartet hatten. Wir wussten ja alle, dass Ihre Pflegemama gut ist, aber dass sie kleine Wunder bewirkt ;o) - wer hätte das gedacht.
Sorana ist verträglich mit Menschen und Artgenossen. Bei Fremden ist sie aber noch vorsichtig - zumindest wenn sie kein Leckerli dabei haben. Merkt Sorana aber, dass ihr Gegenüber die Taschen mit guten Sachen gefüllt hat, kann sie diese Person - fremd oder nicht fremd- durchaus anbetteln.
Sorana versteht sich sehr gut mit Artgenossen, wäre daher prima als Zweithund geeignet und ist auch mit Katzen verträglich. Hasen dagegen hält sie für Futter.

 
Herkunft:
Brasov
Rasse: Multimix, mittel
Gewicht: 12kg
Widerristhöhe: 45cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap