TOMTOM
1
2
3
4
5
TOMTOM
Geburtsjahr: 2009
Beschreibung:
TomTom ist ein süßer Rüde, dessen Leben gerade erst endlich die positive Wende genommen hat, dass er sorgenfrei und unbefangen in eine Zukunft blicken kann.
TomTom ist wieder ein lustiger Junghund, der Spaß am Leben hat und der mit seinen guten Charaktereigenschaften seiner Umwelt Freude macht.
Er mag nicht nur Menschen, sondern verträgt sich auch ganz prächtig mit Artgenossen, Katzen und er mag sogar Pferde.
Unseren Hunden begegnet er respektvoll und unbefangen. Er geht auf neue Zwei- und Vierbeiner freundlich und ohne Vorbehalt zu, ohne aufdringlich zu werden.
TomTom ist ein guter Begleiter für sportliche Menschen, ohne den Anspruch zu erheben, massiv ausgelastet werden zu müssen. Sie müssen kein Marathonmann sein, aber beim gemütlichen Fahrradfahren, Joggen und Skaten würde TomTom einen guten Begleiter abgeben.
Er ist ein verspielter junger Hund für den das Leben jetzt erst angefangen hat.

Geschichte: Tom kam zu uns aus Brasov. Obwohl er erst etwa 18 Monate alt ist, kann man in seinem Gesicht lesen, dass er einiges erlitten hat. So hat man an seinen Ohren "in Form geschnitten" und auch die eine oder andere Schramme hat er im Gesicht abbekommen. Die strenge Schule einer Tierheimhierarchie. Offenbar war er der Prügelknabe älterer Hunde.
Trotzdem ist superverträglich mit Menschen und Artgenossen geblieben.
 
Herkunft:
Brasov
Rasse: Multimix, mittel
Gewicht: 24kg
Widerristhöhe: 53cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap