BUPA
1
2
3
4
5
BUPA
Geburtsjahr: 2010
Beschreibung:
Es hält sich ja immer noch der Aberglaube, dass Hündinnen wenigstens einmal werfen müssen, aber wenn es dann ganz viele sind, wird man die Babys nicht los. Bupa kam wohl ins Tierheim, weil man offenbar nicht mehr länger nach einem geeigneten Heim suchen wollte und vermutlich auch, weil er schmutzte.
Wer uns kennt, weiß, dass wir normalerweise keine Welpen nach Deutschland holen, da diese durchaus in Spanien auch ein Zuhause finden. Aber er war jetzt schon recht lange im Tierheim und wurde nicht adoptiert. Und da wir wissen, dass die Zwinger unbeheizt sind, dass die Hunde in den Körbchen keine Decken haben dürfen und dass es jetzt in den Winternächten auch sehr kalt wird, mochten wir nicht offenen Auges zusehen, dass das Hundekind sich eine Lungenentzündung holt. Er war vorschriftsmäßig geimpft, deshalb sollte er auch kommen dürfen.
Wer keinen ganz erwachsenen Hund adoptieren möchte, aber vernünftigerweise auch nicht auf einem ganz kleinen Welpen besteht, macht mit Bupa einen Glücksgriff. Er befindet sich gerade im Zahnwechsel, dürfte daher Ende August geboren sein. Er ist ein gut geprägter kleiner Rüde, der keinerlei Verhaltensauffälligkeiten zeigt. Er ist verspielt, mit Artgenossen gut verträglich und wir können uns gar nicht vorstellen, dass er mit irgendwas nicht klarkommt. Bupa ist schlicht super.

Der Namensgenerator des Tierheimprogramms hat wieder zugeschlagen und dem kleinen jungen Mann, wieder einen Namen zugeteilt, der dem Hund Unrecht tut.... jedoch in seinem Impfpass steht der Name Thayson. Bitte taufen Sie ihn um und geben Sie ihm einen schönen Namen: dieser Hund ist noch ein süßes Hunde-Kleinkind und hat nicht mal im Ansatz den Charakter eines Schlägers. Weswegen sie ihn dann im Tierheim Bupa nannten. Das mag jetzt wo er noch so klein ist niedlich sein, aber wenn er groß ist.....
 
Herkunft:
Gossera von Tossa de Mar
Rasse: Labrador-Mix
Gewicht:
Widerristhöhe: 45cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap