ETHAN
1
ETHAN
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Ethans Bein war gebrochen, ist aber hier in Deutschland operiert worden. Die Prognose ist gut. Ethan wird bald wieder normal laufen können. Noch traut er seinem Bein nicht, aber wenn er abgelenkt ist, dann belastet er es ganz normal. Aber das kennen wir ja.
Ethan ist ein ganz, ganz lieber Hund. Gut verträglich mit allen anderen Hunden. Ein eher fröhlicher Hund - immer wieder erstaunlich nach allem was die Hunde so erlebt haben. Er ist jetzt stubenrein und macht nur Freude.

Ethan haben wir vom BMT übernommen. Er stammt ursprünglich aus Hundehölle Brasov. Der BMT hat Ethan ihn aus der Tötung befreit und ihm auch durch eine Operation das Leben gerettet. Infos zu Brasov siehe andere Artikel. Der Tierschutz ohne Grenzen hat ihn direkt aus der Klinik übernommen. So wurde ein Zwinger für weitere Hunde aus der Tötung frei, den Ethan auf Wochen blockiert hätte und Ethan ergatterte einen Sofaplatz.
Jetzt hat er eine nette Familie gefunden.
 
Herkunft:
Brasov
Tierverein:
Bund gegen Missbrauch der Tiere - Pfullingen
Rasse: Mischling, klein
Gewicht: 8kg
Widerristhöhe: 40cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap