JAZMIN
1
2
3
4
5
JAZMIN
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Jazmins Näschen erzählt von einem einsamen, tristen Zwingerleben. Wie lange hat sie wohl ihre Nase das Gitter ihres Zwingers gedrückt, um einen Blick auf ihre Pfleger werfen zu können? Ganz kahlgeschubbert ist ihr Nasenrücken.
Als die Tierschützer, die sie nach Deutschland brachten, sie auswählten, hatte Jazmin das große Los gezogen. Hunde, insbesondere Labradore sind dafür da, für Menschen Freunde zu sein. Wer einen Hund in einen Zwinger sperrt, vermasselt gleich zwei Chancen - einmal für sich und einmal für den Hund.
Doch jetzt werden für diese nette Hündin die Karten neu gemischt. Und auch für die Familie, die sie adoptieren wird. Jazmin ist ein Hund, der seine Familie bereichern wird. Sie wird gerade an Katzen gewöhnt. Mit Hunden versteht sie sich sehr gut - auch mit Hündinnen. Jazmin mag Kinder. Mit ihr bekommen sie einen Spielkamerad und einen Freund. Jazmin wird wohl auch wachsam werden, wenn sie sich eingelebt hat. Ist ja auch schön, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird, wenn ein Dieb die Habe wegträgt.
In einen Zwinger will Jazmin nie wieder. Sie hat sich vollen Familienanschlusss verdient.
 
Herkunft:
Tierheim Budaoers
Rasse: Labrador-Mix
Gewicht: 20kg
Widerristhöhe: 53cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap