PLUTO
1
PLUTO
Geburtsjahr: 2003
Beschreibung:
Nachdem sich nun fast ein Fanclub um Pluto gebildet hat, muss ich meinen Text über ihn ändern.Das war alles zu sachlich.

Ich beschreibe nun, was alle von ihm sagen: Pluto ist ein Sonnenschein, ein absoluter Superhund, sehr brav, sehr gelehrig, läuft prima ohne Leine. Pluto ist verspielt (tobt am liebsten mit Kokoliso (http://www.tierschutz-ohne-grenzen.de) Er hat eine handliche Größe von ca 54 cm und wiegt schlanke 19 kg. Wer doppeltes Hundeglück erleben will, muss (aber darf) nicht trennen, was der Tierschutz zusammengeführt hat: Pluto und Kokoliso. Man sagt, die beiden Rüden seien ein Herz und ein A.... ehem, eine Seele



 
Fazit:
Wer diesen Hund nicht liebt, ist selbst schuld!
Rasse: gelungener Mischling
Gewicht: 19kg
Widerristhöhe: 54cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap