NANO
1
2
3
4
5
NANO
Geburtsjahr: 2007
Beschreibung:
Nano ist ein typischer Junghund mit jede Menge Unsinn im Kopf, lernfreudig und Aufmerksamkeitsbedürftig. Am Lernen hat er Spaß, „sitz“, „platz“ und „gib Pfötchen“ klappen super. Er ist unermüdlich, man kann stundenlang mit ihm spazieren gehen und am liebsten möchte er überall dabei sein, er kann aber auch mal ein paar Stunden allein bleiben. An der Leine läuft Nano sehr ordentlich, auch Spaziergänge ohne Leine sind möglich, nur ab und zu kommt der Dackel-Jagd-Trieb durch. Hier ist Konsequenz und Geduld gefragt. Für Nano wünsche ich mir eine Familie, gerne mit Kindern, in der richtig was los ist. Eine Kooperation mit Hundeerfahrenen Katzen könnte klappen, Kleintiere würde ich aber nicht mit ihm allein lassen.
 
Herkunft:
SOS BILBAO- ARME PFOTEN
Rasse: Dackel-Schnauzermix
Gewicht: 6kg
Widerristhöhe: 20cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap