OLIVER-2.0
1
2
3
4
5
OLIVER-2.0
Geburtsjahr: 2009
Beschreibung:
Ich heiße Oliver und bin ein Dalmatiermischlings-Rüde der ein liebevolles Zuhause sucht.
ch kämpfte mich auf den Straßen in der Nähe Palermos auf der Suche nach Freundschaft und Nahrung durch.
Am 1.Oktober nahmen mich tierliebe Urlauber mit dem Flugzeug mit nach Deutschland, um zu verhindern dass ich in einem dieser gräßlichen Canile lande.
Jetzt bin ich ich meiner Pflegefamilie in Sandhausen bei Heidelberg und warte auf eine liebe Familie, die mir ein endgültges Zuhause gibt.
Ich bin noch jung und erziehbar. Sehr verspielt und verschmust. Eine sportliche Familie, die Spaß an Bewegung hat, würde ich gerne beim Fahrradfahren oder beim Joggen begleiten.
Da ich als junger Hund schon noch etwas stürmisch bin, sollten Kinder schon etwas größer und standhaft sein.
Ich vertrage mich gut mit Artgenossen und auch anderen Tieren. Meine Pflegemama muss ich leider mit 4 weiteren Hunden teilen. Ich brauche noch etwas erzieherischen Schliff, aber alle meinen, ich sei ein ganz Lieber.
Melde dich, ich würde auch gerne eine nette Familie mit einem Hundekumpel teilen.
 
Fazit:
Sizilien
Rasse: Maremmano-Mix
Gewicht: 33kg
Widerristhöhe: 68cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap