PIA
1
2
3
4
5
PIA
Geburtsjahr: 2007
Beschreibung:
Pia ist eine ganz bezaubernde Hündin und etwa 18 Monate alt. Wie unten beschrieben war sie wirklich sehr, sehr ängstlich.Doch weil Pia nicht nur eine liebe, sondern auch sehr schlaue Hündin ist, hat sie in den letzten Monaten sehr viel dazugelernt.
Es macht einen Riesenspaß jeden Tag zu sehen, wie sie neue Fortschritte macht.
Bereits vor unserem Urlaub war es schon möglich sie auszuführen. Natürlich mieden wir zunächst den großen Strassenverkehr, aber trotzdem war das für Pia von Anfang an eine große Sache mit den anderen Hunden auch mal raus zu kommen.
Insbesondere an den großen Sonntagspaziergängen hat Pia richtig Gefallen gefunden. Dort darf sie dann auch "frei" laufen, was sie sichtlich geniest. Dann spielt sie auch mit den neuen vielen Freunden die wir dort treffen. Unvorstellbar was Pia bereits gelernt hat. Einfach sagenhaft.
Ich bin mir ganz sicher, dass sie bald die Schatten ihrer Vergangenheit ganz abgeworfen haben wird und wie unsere anderen Hunde, die wir aus Brasov übernommen haben, bald in eine nette Familie findet und glücklich macht. Pia hat einen sehr guten Charakter und hat daher bestimmt eine liebevolle Familie verdient.

Geschichte:
Pia kam sehr verstört bei uns aus Brasov an, so dass ich mich noch nicht traute, sie an den Pflegeplatz weiterzugeben, der sich so sehr auf sie freute.
Pia zitterte wie Espenlaub, wenn man sie anfasste und wenn man sie auf den Arm nahm, dann übertrug sich dieses Beben auf einen selbst, so sehr fürchtete sie sich. Doch mit der Zeit, verebbt das Beben und sie geniest die Streicheleinheiten und die Nähe.

 
Fazit:
Brasov, Rumänien
Rasse: Miniatur-Multi-Mix
Gewicht: 8kg
Widerristhöhe: 40cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap