SADIE
1
SADIE
Geburtsjahr: 2004
Beschreibung:
Sadie ist eine deutsche Abgabekatze und ist ca. 2,5 Jahre alt. Sie teilt sich ihre Pflegemama mit Ray Charles -siehe glückliche Tiere, vermittelte Hunde -





Ich fasse kurz zusammen, was man mir über sie berichtet hat:


Es läuft bisher sehr gut. Ray bezeichnet sie als hundekompatibel, auch wenn er heute Morgen eins auf die Nase gekriegt hat, als er sie dann doch mal ausführlicher unter die Lupe nehmen wollte, aber ohne Krallen. ( Dazu muss man wissen, dass Ray nichts sieht und sich auf seine Nase verlassen muss, um sich ein Bild zu machen)


Sie beobachtet Ray und ist noch etwas skeptisch, aber nicht panisch und haut auch nicht ab, also müßte ein katzengewöhnter Hund, der nicht hinter ihr her jagt, mit ihr klar kommen.


Sadie ist eine ganz Verschmuste und hat wie es scheint streicheleinheitenmäßig viel nachzuholen und läßt sich sogar hochheben u.s.w.


Mit Kids ab ca. 10 Jahren würde es sicher klappen. Netterweise benutzt sie auch das Katzenklo. Sadie ist wie man sieht eine hübsche Dreifarbige und trägt nicht nur zur Fasnacht eine süße rosa Schweinchennase.





Bisher ist Sadie mit der Wohnung zufrieden und zeigt keine Ánzeichen unbedingt raus zu wollen, wir denken aber, es wäre für Sadie schöner auf Dauer Freigang zu bekommen.
 
Fazit:
Deutsches Abgabetier
Rasse: RESERVIERT
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: nein
sitemap