LILLY1
1
LILLY1
Geburtsjahr: 2004
Beschreibung:
Die Brüder von Lilly sind bereits vermittelt. Lilly ist übrig, da sie eine Augenverletzung hatte.

Selbst schuld. Wer in kleine Kater reinbeißt bis sie quietschen muss sich nicht wundern, wenn das Imperium zurückschlägt ;o))

Das Auge ist nun wieder völlig in Ordnung und nun wartete Lilly auf ein neues Zuhause. War das laaaaaangweilig ohne Brüder!

Klar, gab es noch die Hunde und die anderen erwachsenen Kater, aber die wollten nicht kämpfen. Einmal am Tag die großen Hunde erschrecken, essen, schnurren und schmusen, das ist einfach zu wenig aufregend für "unsere" Lilly.

So kam Babsie zu uns. Sie ist das Gegenstück zu Lilly. Eher sanft, eher zurückhaltend, etwas scheu - aber neugierig. Und nun sind die beiden ein Herz und eine Seele. BLUTSSCHWESTERN!

 
Fazit:
klein aber oho!!
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: nein
sitemap