Tossakater 4
1
Tossakater 4
Geburtsjahr: 2004
Beschreibung:
Normalerweise nehme ich nie Katzen aus spanischen Tierheimen. Zum ersten, weil es hier in Deutschland bereits sehr viele Katzen in Not gibt, und zum zweiten, wegen der Seuchengefahr. Katzen im Tierheim können sich schlicht an allem anstecken

Die Mädchen des Tierheimes von Tossa de Mar haben mich ausgetrickst: sie verwahrten die Kätzchen in einer großen Hundetransportbox, bis meine Freundin und ich kamen. Hätten Sie da NEIN sagen können?

Es war klar, dass die kleinen Mäuse im vollen Gehege mit den erwachsenen Katzen nicht lange überlebt hätten. So hatten die 4 Katerchen und ihre Schwester (Glückskatze) sie große Chancen. Und die nutzen sie auch



Die Kätzchen sind etwa am 25.07.04 geboren worden und sind eine wahre Freude. Zwei Kater zusammen sind natürlich die beste Lösung.

Die kleine Kätzin, die ihren Brüdern in nichts nachsteht, wäre eine schöne Ergänzung zu einer anderen Kätzin.
 
Fazit:
Am besten mann nimmt gleich zwei
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: nein
sitemap