SAMU
1
2
3
SAMU
Geburtsjahr: 2000
Beschreibung:
Samu ist aus Teneriffa frisch angekommen. Er ist ein besonders lieber Hund, ein absoluter Schatz.



Der kleine Makel auf der Nase könnte davon kommen, dass er sehnsüchtig am Zaun schupperte oder von der Sonne, von der es reichlich auf Teneriffa gibt. Das werden wir natürlich genau untersuchen und entsprechend behandeln.



Mit unseren Rüden ist Samu überaus verträglich. Er lachte sie alle an und daher wurde er von ihnen gleich als harmlos und als Freund angenommen.



Samu ist ein ganz verschmuster Hund, ein Sonnenschein, der vollen Familienanschluss verdient und auch braucht.



Um Samu bessere Vermittlungschancen zu geben und um einen anderen Hund (Tschiriman aus Vitoria) aufnehmen zu können, haben wir ihn schweren Herzens, aber auch mit guten Gewissen an Samojeden-Profis abgegeben. Die Samojeden Nothilfe.

Hier die Kontaktdaten:



Samojeden-Nothilfe e.V.



Heidi Schipper

Tel: 08406/915259

mailto: heidischipper@t-online.de





Claudia Meisters

Tel. 0201 / 76 59 26

mailto: thp-essen@t-online.de





Christel Puls

Tel. 02575 /98092

mailto: p-c-puls@t-online.de





Sandra Ahl

Tel: 06233 / 346873

mailto: sa.ahl@gmx.de



 
Fazit:
Teneriffa
Rasse: Samojede
Gewicht: 25kg
Widerristhöhe: 50cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap