SAM-5.0
1
2
3
4
SAM-5.0
Geburtsjahr: 2007
Beschreibung:
Sam kam als das, was man eine Dreingabe nennt.

Nimmst Du großen, alten Hund - bekommst Du auch ein Zuckerl - einen Hund, den jeder gleich ins Herz schließt - Sam eben.

Der große Hund (Fede) ist noch nicht vermittlungsfähig, aber Sam steht dafür um so mehr für seine neue Familie in den Startlöchern!



Sam ist bestimmt kein Trostpreis, kein zweiter Platz, sondern schlicht ein Hauptgewinn. Ein Schmuser und Hindrücker, der gerne auch auf dem Schoß seiner Menschen wohnt und kuschelt. Aber natürlich kann er auch im Körbchen schlafen, fährt auch ohne zu jammern im Auto, war gleich stubenrein, ist rüdenverträglich. Geht bereits schon ganz gut an der Leine.

Er ist aufmerksam und lernbegierig. Kein hyperaktiver Kläffer.

Ein Hund, der viel Spaß macht. Familiengeeignet, wenn die Kinder groß genug sind, um zu verstehen, dass Hunde nicht auf den Arm genommen werden sollten, damit sie nicht von der Schulter fallen, um sich die Gräten zu brechen.

Sam ist ein kleiner Hund, der sich souverän auch zwischen großen Rüden bewegen kann, ohne dass er einen Herzinfakt bekommt.

Die ersten Tage hat er bei uns verbracht, mit Simba, Luigi, Pedrito und mit unseren Rüden, die ja auch keine Zwerge sind - ohne dass es Probleme gab. Daher kann man sicher sein, dass man sich mit Sam zumindest einen friedfertigen oder einen schlauen Hund einhandelt - ich meine aber er ist beides: friedfertig und schlau.

Nein - wir übertreiben bei unserem Lobhudeleien nicht. Nein, wir verschweigen keine Macken. Doch Hunde aus zweiter Hand können so toll sein. Und wer das nicht glaubt, der soll sich bei uns melden, damit er unsere Hunde kennenlernen kann.
 
Fazit:
Teneriffa
Rasse: Ratero-Chihuahua-Mix
Gewicht: 8kg
Widerristhöhe: 28cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap