PAPRIKABarney
1
PAPRIKABarney
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Nein, Barney Geröllheimer ist kein kleiner Labrador. Er stammt aus Paprikas Wurf, wurde etwa an Weihnachten geboren und hat wohl ihrer Tapferkeit sein Leben zu verdanken.

Die Welpen waren sehr unterschiedlich. Gene halten sich eben nur ungenau an die Spielregeln. Da kann man gespannt sein, wie er sich weiter entwickeln wird.´Wir denken aber, dass er etwa 50cm Rückenhöhe erreichen wird.

Barney ist bereits einmal geimpft worden und wartet noch auf ein liebes Zuhause.

Auf Barney meldeten sich bisher reine Hundeanfänger, die sich von der Optik blenden ließen. Daher mußten wir einigen Interessenten absagen.

Tatsache ist, dass Welpen sehr viel Arbeit machen ( siehe auch unsere Artikel unter Hundefragen) und es ganz sicher von Vorteil ist, wenn man bereits Ahnung von Hundeerziehung hat. Und kleine Hunde beanspruchen so wie Kinder eben auch sehr viel Zeit.

Barney hat sich toll entwickelt. Er ist ein lieber, sehr verschmuster Hund, der im Umgang mit unseren Hunden schon viel gelernt hat.

 
Fazit:
Ungarn, Hundefanganlage Papa
Rasse: Mischling, mittelgroß
Gewicht:
Widerristhöhe:
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: nein
sitemap