JAMIE
1
JAMIE
Geburtsjahr: 2001
Beschreibung:
Ich bin ein 6-jähriges, voll im Leben stehendes Hundemädchen namens Jamie

ca. 50 cm Schulterhöhe

Geboren in Spanien, wunderschön und etwas rundlich aufgrund der Kastration

(und weil ich oft mit Schweineohren verwöhnt werde)

Ich bin anhänglich, treu, sehr gehorsam, unglaublich lieb, verspielt und verschmust

Außerdem dezent und anspruchslos

Pflege problemlos Kontakt mit anderen Hundemädchen und – jungen (wenn´s mir zu heftig wird, mache

ich einfach einen Bogen um die Versammlung)

Spazieren, Joggen oder Radfahren ist mit mir kein Problem - ich laufe gerne und höre auf´s Wort-

Meine größte Leidenschaft: Fressen (alles was schmeckt)

Ich war bisher in einer Familie mit Kleinkind (wenn es mich nervt, ziehe ich mich zurück)

kurz gesagt: Ich bin ein Traumhund für jeden Hundeliebhaber



und suche ein schönes, überwiegend ruhiges Zuhause, gerne auch als Zweithund (wenn die Chemie stimmt)

in dem ich nicht den ganzen Tag alleine bin. Mein Herrchen und mein Frauchen können mich aufgrund einer Trennung leider nicht behalten.



Wo bis Du? Freue mich auf ein neues Zuhause.
 
Fazit:
Spanien, jetzt dt. Scheidungswaise
Rasse: Windspiel-Mix
Gewicht: 25kg
Widerristhöhe: 53cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap