CASPAR 2.0
1
2
3
4
5
CASPAR 2.0
Geburtsjahr: 2008
Beschreibung:
Es war nicht vorgesehen, dass unser Verein Hunde aus Rumänien nimmt. Aber als ich die bangen Gesichter von Caspar und Cornelius sah, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Mittlerweile ist Cornelius sogar schon vermittelt. Nur Caspar ist übrig. Wohl aber auch nur, weil er immer so ernst guckt, wenn ich mit dem Fotoapparat anrücke.


Caspar und sein Bruder kamen am 25.01.2009 mit einem Transport des ETN nach Deutschland und entwickeln sich prächtig.

Sicher Caspar ist noch etwas schüchtern, aber auch neugierig und auch seinem verschmusten Wesen ist es zu verdanken, dass er sich uns Menschen mehr und mehr öffnet. Selbst wenn er eigentlich Angst hat, wedelt er mit seinem Schwänzchen.


Sein Babyface täuscht. Entgegen den Angaben des Impfausweises, ist er doch erwachsener als gedacht. Wir schätzen Caspar auf ein Jahr und nicht auf nur wenige Monate. Daher bleibt er kniehoch.


Caspar hat sich in Deutschland gut eingelebt. Er wird täglich mutiger. Er ist ein niedlicher, knuddliger Hund, den man einfach in sein Herz schließen muss. Er schaut sich viel von den anderen Hunden ab. Daher wäre er als Zweithund absolut ideal. Auch zu einem Rüden.
 
Fazit:
Brasov
Rasse: Mischling
Gewicht: 15kg
Widerristhöhe: 40cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap