ISIS
1
ISIS
Geburtsjahr: 2006
Beschreibung:
Isis ist ganz frisch bei uns gelandet. Sie ist etwa 9 Monate alt und kam zusammen mit drei weiteren Hündinnen in die Tötungsanstalt von Vitoria.

Sie ist wie erwartet etwas ängstlich, aber nicht panisch. Während sie unsere Katzen ignoriert und mit unseren Hunden gut klarkommt, mochte sie unseren griechischen Gasthund Anton zunächst eher nicht.

das hat sich aber nach einem ausgiebigen Spaziergang und einer gemeinsam verbrachten Nacht, haha doch sehr verändert.

Jetzt schlecken sich die beiden Jungster gegenseitig die Schnauzen sauber.



Isis hat verschiedene Narben, daher gehe ich davon aus, dass Isis es mit den anderen Hunden nicht immer leicht hatte. Vielleicht erinnerte Anton sie ja an irgendjemand.

Isis ist eine sehr schöne Hündin, mit einem hübschen Teddyfell und großen Ohren.

Die Maus taut immer mehr auf und fängt bereits an, unser Revier zu bewachen, in dem sie alles verbellt, was dort nichts zu suchen hat, aber das gehört sich auch so.
 
Fazit:
Tierheim Vitoria
Rasse: Herdenschutzhundmix
Gewicht: 40kg
Widerristhöhe: 68cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap