TITI
1
TITI
Geburtsjahr: 2000
Beschreibung:
Ich bin die kleine Titi und wie Ihr seht, habe ich ein Auge verloren. Ich komme aus dem Tierheim von La Mancha und muss vielleicht etwas zu vorlaut gegenüber größeren Hunden gewesen sein. Ich bin zwar verträglich mit anderen Hunden, kann aber vorlaut sein.

Die vom Tierschutz ohne Grenzen, behaupten, das stehe mir nicht zu, aber die haben das Kleingedruckte in meinem Vertrag nicht gelesen! Steht mir wohl zu!



Ob das aber bei einer Beißerei passiert ist oder durch einen Autounfall, weiß kein Mensch - und ich sag kein Wort. Ich kam schon so ins Tierheim. Da ich aber auch einen alten Bruch der Hüfte habe, könnte es ein Autounfall gewesen sein. Mein Knie hat auch etwas abbekommen. Ich kann drauf stehen und auch damit gehen, nur wenn ich Stufen gehen muss oder schnell rennen, dann verzichte ich drauf und verteile mein Gewicht auf die anderen drei Beine. Auch der deutsche Tierarzt hat gesagt, dass meine Hüfte nicht operiert werden braucht und ob mein Knie operiert wird, ist noch nicht klar, da die Tierschützer erst die Risiken abwägen wollen - nicht dass ich nach einer OP schlechter dran bin als jetzt. Und jetzt hab ich keine Schmerzen und bin nur wenig eingeschränkt. Besser arm dran, als Bein ab! Und da wo ich nicht hinkann, hat man mich leicht hochgehoben oder getragen. Ich bin ja nur ein Floh.

Ich bin eine Mixhündin, ca. ein Jahr alt und die Spanier ahnten nicht, dass sie mir einen peinlichen Namen gegeben haben. Nur 5 kg wiege ich und bin somit ein echter Zwergenhund. Zu Menschen bin ich sehr lieb und alle finden mich nur zum Knutschen. Ich wickle die Tierschutzmädels alle um den Finger, darf sogar bei meiner Pflegemama im Bett schlafen. Den Katzentest habe ich bestanden und man vermutet, dass ich mit Katzen leben könnte, weil die Katzen mich ja notfalls fressen könnten - klein wie ich bin.
 
Fazit:
Holzauge sei wachsam!
Rasse: Dackelmix
Gewicht: 5kg
Widerristhöhe: 25cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap