FLOCKY
1
FLOCKY
Geburtsjahr: 2003
Beschreibung:
Flocky kommt wie Frankie aus dem kleinen privaten Tierheim von Burgos. Das Tierheim hat nur wenig Geld und Schwierigkeiten, Hunde zu vermitteln. Hunde wie Flocky, der nicht freudig auf Interessenten zugeht, weil er mit Menschen schlechte Erfahrungen gemacht hat oder wie Frankie, der nur noch ein sehtüchtiges Auge hat und älter ist, haben gar keine Vermittlungschancen.

So ist es um so erfreulicher, dass es Vereine wie den ETN gibt, die auch solchen Hunden eine Chance geben und Ihnen durch einen Transport eine neue Hoffnung geben.

Der Tierschutz ohne Grenzen hat nun die Aufgabe übernommen, ihn beim Tierarzt nochmal durchtesten zu lassen und für Flocky eine neue Familie zu finden.



Flocky ist ein bildschöner lieber kleiner Hund. Er muss es nicht leicht gehabt haben und wurde bereits von den Tierschützern als Schnapper angekündigt.

Das hat sich auf seiner Pflegestelle jetzt geändert. So ist er noch kein Held,

ist noch etwas ängstlich, aber Flocky hat seine Pflegemama längst um den Finger gewickelt.

Flocky ist umgänglich mit anderen Hunden, wir denken auch mit Katzen und könnte bei größeren, vernünftigen Kindern ein Zuhause finden.
 
Fazit:
Burgos
Rasse: Tibetspanielmix
Gewicht: 5kg
Widerristhöhe: 30cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap