BLACK
1
BLACK
Geburtsjahr: 1996
Beschreibung:
Black kommt aus der Tötungsanstalt in Vitoria und wurde offensichtlich auf der Homepage übersehen. Keine der anderen Tierschutzorganisationen wollte ihn haben, so unvorteilhaft war er fotografiert worden: ein dicker, großer Hund der wegschaute. Wie um uns zu ködern, bezeichnete man Black als Mastin-Pointermix. Na und wie man an unseren jetzigen Hunden leicht sehen kann, hat sich unser Verein langsam, Pflegeplatz für Pflegeplatz zu Fans der großen spanischen Rassen entwickelt. Man könnte meinen, je größer desto besser.

Klar: wir übersahen Black nicht!! Zum Glück!



Black ist ein ganz lieber, sehr verschmuster Rüde. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Am Anreisetag hat er meine Katzen schlicht ignoriert. Man wird ihn ganz sicher an Katzen gewöhnen können.

Durch seine (wenigen) Mastin - Gene sieht er etwas gut ernährt aus. Das sind nun mal keine Hungerhaken, aber bis Sie ihn besuchen kommen, ist er auf Idealmasse zusammengeschrumpft. Kein Problem.

Black ist so ein Hund für´s Herz. Grundgut. Ein Seelchen.



Wer wirklich was für´s Herz sucht, ist bei Black goldrichtig. Und wer ihm dann noch einen passenden Namen gibt, der hat einen Stein bei mir im Brett....
 
Fazit:
Black, kein schwarzer Hund
Rasse: Pointer-Mastin-Mix
Gewicht: 40kg
Widerristhöhe: 65cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap