REINETA
1
REINETA
Geburtsjahr: 2000
Beschreibung:
Ja die Leute in Vitoria zeigen viel Humor, wenn sie den Hunden Namen geben: Reineta... ich sag dazu nichts.

Reineta ist auf jeden Fall ein Super-Luxus-Modell von einer Pyrenäenberghundmischung. Ich kann Ihnen sagen. Madame ist ein Schlachtschiff. Nichts von diesen geprügelten und gedehmütigten Hündinnen, die einen immer ängstlich anschauen. Reineta erwiedert königlich den Blick und schaut recht selbstbewußt aus der Wäsche.



Auch wenn man sehen kann, dass Reineta mehrfach Welpen hatte, das Weib hat einen Blick drauf: der schaut man sowieso ins Gesicht. (Davon abgesehen ist davon auszugehen, dass das Gesäuge noch zurückgeht, sobald sie etwas zugenommen hat)

Reineta ist eine Art Hündin, die ich schon immer haben wollte, daher ist es ratsam gewesen, sie erst gar nicht zu uns zu nehmen. Wir haben ja erst vier Hunde...

Reineta ist sicher wachsam, mit einer gewissen Eigenwilligkeit ist zu rechnen - das macht die Frauen/Hündinnen ja so reizvoll. Immerhin müssen Sie ihr keine Schuhe kaufen, sie hat Wienerle für sich entdeckt.



Wer schon immer eine besondere Hündin haben wollte, sollte jetzt zuschlagen.



Fast vergessen: Reineta - die von der Pflegemama nun Betty gerufen wird - ist verträglich mit Kindern, Hunden und auch Katzen. Dafür verbürgen sich meine Katzen.
 
Fazit:
Prachtweib
Rasse: Pyrenäenberghund-Mix
Gewicht: 48kg
Widerristhöhe: 73cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap