LYCOS
1
LYCOS
Geburtsjahr: 2005
Beschreibung:
Hey, ich bin Lycos. Eine nette deutsche Urlauberin hat mich gerettet, als ich tagelang alleine durch die griechische Weltgeschichte irrte.



Sie hat ihr Herz für mich entdeckt, weil ich so ein toller Typ bin, sagt sie. Und so hat sie mich vor einem ungewissen Schicksal gerettet; aber weil sie keinen Hund halten kann, hat sie mich an den Tierschutz ohne Grenzen abgegeben, damit die eine nette Familie für mich suchen. Vernünftig nicht?



Also ich bin 6 Monate jung, verspielt, pfiffig, lustig, kinderfreundlich und ein Lausbub, sagt die Pflegemama. Klar verstehe ich mich mit anderen Hunden - das versteht sich von selbst. Ich darf ohne Leine laufen und höre auch schon etwas.

Wenn Ihr auch lustig, pfiffig und nett seid, und einen echten Kumpel für´s Leben braucht, der mit Euch durch Dick und Dünn geht, dann meldet Euch.


 
Fazit:
Sunnyboy
Rasse: Schäferhundmix
Gewicht: 18kg
Widerristhöhe: 53cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap