TITUS
1
TITUS
Geburtsjahr: 2004
Beschreibung:
Titus ist ein Hund von gutem Charakter. Titus bekommt von uns nur Bestnoten, hier stimmt einfach alles. Daran konnte auch sein voriger Halter, der ihn offensichtlich nicht gut behandelt hat nichts ändern. Titus ist verträglich mit Artgenossen und auch Katzen. Selbstverständlich sind in seiner Gegenwart, Kinder gut aufgehoben. Bei anderen Rüden prüft er durchaus, ob er Chef spielen darf, reiht sich aber bereitwillig in der hiesigen Hundegruppe ein und auch ohne größere Schwierigkeiten anderen Hunden unter. Er ist keinesfalls ein Raufer.

Menschen gegenüber zeigt Titus keinerlei Dominanz. Er ist sehr wachsam und loyal.

Wir wünschen uns für Titus einen gelassenen Hundeführer, der durch ruhigen Führungsstil Titus zeigt, dass er bereits auf dem richtigen Weg ist, ein besonderer Hund zu werden. Ein wundervoller Hund ist Titus bereits.

 
Fazit:
Rasse: Mischling
Gewicht: 33kg
Widerristhöhe: 73cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Chip: ja
sitemap