REINA-2.0
1
REINA-2.0
Geburtsjahr: 2004
Beschreibung:
Reina hat ihre Rettung einer spanischen Familie zu verdanken, die sie für mich raus einem "Tierheim" freikaufte. I

ch hätte sie vielleicht gar nicht beachtet, weil ich normalerweise, wenn ich vor Ort bin, eher nach Hunden schaue, die keine Chance haben, besagtes Tierheim lebend zu verlassen.

Aber unter den gegebenen Verhältnissen, hat Reina ganz sicher ihre Rettung verdient und ich bin sehr froh, dass sie nun bei uns ist.

Reina ist eine ganz quirrlige, aber nicht nervige kleine Hündin. Sie ist sehr, sehr liebenswert. Möchte gerne schmusen, auf den Schoß und schlicht uns Menschen gefallen.

Ein wenig Erziehung bezüglich der Leinenführigkeit ist sicher angebracht, aber Reina folgt ihrer Pflegemama auch gerne ohne Leine und das ist in meinen Augen viel wichtiger.

Reina versteht sich prima mit Kindern, Hunden und Katzen und man man braucht keine große Hundeerfahrung, um mit so einer Hündin richtig glücklich zu sein.


 
Fazit:
Superhund
Rasse: Gos-D´Atura-Griffon-Mix
Gewicht: 13kg
Widerristhöhe: 40cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Chip: ja
sitemap