TRONKO
TRONKO
Geburtsjahr: 2000
Tronko war nur Haut und Knochen, als er zu uns kam, aber jetzt geht es ihm besser. Sein Besitzer hatte ihn fast verhungern lassen. Tronko ist ein ganz Lieber: sehr verschmust und anhänglich. Mit anderen Hunden kommt Tronko gut klar - das ist sogar etwas untertrieben. Für Tronko sind Hunde einfach die tollsten Spielkameraden und da die anderen Hunde rasch merken, dass man mit Tronko Pferdestehlen kann, bringt Tronko selbst Hunde zum Spielen, die sonst eher träge sind.

So wäre ein Platz als Zweithund oder ganz viele Hunde-Kumpels in der Nähe geradezu ideal für Tronko. Katzen hält er leider für Futter, da ist leider nichts zu machen. Dafür ist er als Familienhund mit Kindern geeignet, da er auch sehr verspielt ist. Er apportiert gerne und liebt es Bällen nachzujagen; nietet aber dabei keine Kinder um.

Die Hungerzeiten sind vorbei! Schlaraffenland, ich komme!
Rasse: Schäferhundmix